Hmm..möglich, aber andererseits hat nicht unebdingt jeder Luxanern in der "heutigen" Zeit einen Qualta Blade dabei.Originally posted by Leon-x@12.05.2004, 20:06
Das würde dann bedeuten das jeder Luxaner das Schiff steuern kann. Wäre aber nicht gut wenn es sich um einen kriminelen Luxaner handelt. Die sollten ihr System mal überdenken.
Leon
D'Argo bildet da wohl eher eine Ausnahme.
Andererseits hatte ich ja schon angemerkt, das ich es sowieso nicht ganz verstehen würde, wenn das Schiff wirklich aus der Zukunft wäre, warum man es so aufwendig mit derartigen Sicherheitscodes verschlüsseln sollte - da müsste es doch dann viele solcher Schiffe in unterscheidlichen Grössen geben, die aber von vielen Luxanern bedient werden müssten, daher etwas kompliziert meiner Meinung nach.
Wenn es allerdings ein Schiff der Altluxaner wäre, wäre die hohe Sicherheitscodierung eher zu verstehen - wenn man eventuell voraussetzt, das es nur einige wenige solcher Schiffe gab, die von ausgewählten Kriegern gesteuert wurden.
Dabei müsste man dann aber auch davon ausgehen, das eventuell Todesfälle vorkommen unter den Luxanern - also muss das Schiff auch durch andere steuerbar sein.
Dafür kommen dann halt jene in Frage, die es schaffen, einen der drei Codes zu entschlüsseln und sich als Luxaner auszuweisen. 8)
So langsam habe ich an meiner Theorie eine Menge Spass. *g*

Als Lesezeichen weiterleiten