Originally posted by Tyler Durden+13.05.2004, 18:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tyler Durden &#064; 13.05.2004, 18:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Glaub ich nicht, glaub ich nicht - das wär zu einfach. Es muß ein Abgleich vom Schiff passiert sein zwischen D&#39;Argo und dem Zachel, schon um Mißbrauch vorzubeugen.
Da bin ich sicher&#33; - Das Schöne ist: Keiner kann irgendwas beweisen :P

Tyler [/b]

Aber was für ein Angleich denn?
Das würde ja bedeuten, das Lo&#39;Laa quasi für D&#39;Argo gebaut wurde und es somit auch wichtig wäre, dass das Schiff seine Vorfahren kennt.
Meint ihr echt, unser Luxaner hat so wichtige Vorfahren??

Denn wenn die so wichtig wären, dass nur so die Erkennung funktioniert, müssen sie echt was besonderes gewesen sein.

---------------
<!--QuoteBegin-Leon&#045;x
@13.05.2004, 19:12
Betreff: Pilot. Ich verweise einfach mal auf die letzte Folge der 4. Season. Du weist betimmt was ich meine. Es geht ja glaube ich nur dabei ihn mit Nährstoffen zu versorgen und an Land beweglich zu machen. Er ist doch ein Wasserwesen ? Mit einem Endoskelett würde das schon klappen.



[/quote]
Er ist ein Wasserwesen??
Seit wann? Oder hab ich was verpasst? In "The way we weren&#39;t" hatte ich eher den Eindruck, als schwebte er über oder in den Wolken.

Du hast recht <font class='spoiler'>am Ende der 4. Season ist er ja kurzzeitig von Moya getrennt. Aber er hat selbst gesagt, das er diesen Zustand nicht lange überlebt.</font> Wenn ein Pilot mit einem Leviathan verbunden ist, ist das etwas endgültiges und eine Trennung würde den Tod bedeuten. (so wurde es in TWWW zumindest gesagt)
Ob ein Endoskelett da helfen kann? Aber mit solchen Dingern kenn ich mich nicht aus.

Fragt sich auch wie sich das John mit Moya vorgestellt hat in seinen Träumen. Soll die um die Erde kreisen ? Auch das John D´Argo als schießwütigen Kerl sieht. Wollte der sich doch mal als ruhger Farmer mit Chiana niederlassen. Letztenendes ging es sicherlich nur darum John´s Ängste auszudrücken.
Mit den Ängsten stimme ich dir zu - Anfangs noch die schönen Tagträume und am Ende dann das Schlimmste was passieren könnte.
Aber alles in allem nichts weiter als Träume, also auch nicht unbedingt Logik dahinter, was die Anwesenheit Pilot&#39;s ebenso erklärt, wie das plötzliche auftauchen von Scorpius.
Noranti und ihre Pulverchen haben sicherlich auch noch das ihre dazu beigetragen.


PS: Und das mit dem Spoiler ist echt ganz leicht, kann sogar ich.*g*
Wie Pike schon sagte den Tag wie zum Beispiel ein [Quote], nur in die Klammer Spoiler schreiben.

(Postpostale Verknüpfung Nr 1)