Ähm, dass mit den Zeitreisen und so.................hääääääää??? :o :o
Ich hab Dog with two Bones gesehen, aber jetzt komm ich mir grad vor wie im falschen Film. Wieso soll Dargos Schiff aus der Zukunft zurückgeschickt worden sein und was is hier mit Zukunftsjohn und Zukunftsdargo und......
Das Schiff war bei Suns and Lovers an der Station dran, aber wieso kommt ihr jetzt auf die Idee das es aus der Zukunft kommt? Klar ist es ein verdammt gefährliches und starkes Schiff, aber auf die Idee mit aus der Zukunft bin ich nun wirklich noch nich gekommen.
Ich versteh jetzt einfach den ganzen Ursprung von diesem Zeitreise Zeugs nich und zweifel grad echt dran ob ich nich n paar Folgen verpasst hab.
Hat das was mit späteren Folgen in der 4. zu tun oder wie?
Kann ja sein das ich es einfach überhört hab weil ich das im Original geguckt hab und das ich so einfach die Dialoge nich vestanden hab, aber ich bin im Moment echt ratlos.
Ab dem 1. Vorschlag mit der Theorie (war der von Sky?) hab ich null verstanden von was ihr zum Teufel nochmal redet!?

Bitte um schnelle Hilfe, Deni
-----
Ein EDIT:
Ich beziehe mich oben auf die erste Seite von diesem Thread, bin jetzt bloß ausversehen in die 3. gerutscht.
Hab die zweite Seite noch nich gelesen weil ich einfach nich verstehe um was es da geht, also tschuldigung wenn das jetzt hier ohne Zusammenhang is oder einfach unbegründet.

..............(Meine frage bleibt also immernoch im Raum)

Deni

(Ja, den Edit mache ich hiermit mal - Kaff)