Eine Sache scheinen hier einige zu übersehen. Wir haben hier einen Kampf zwischen dem Luxan Schiff und einem Leviathan. Der Leviathan ist ein lebendes Wesen, ohne Bewaffnung und meines Wissens auch ohne irgendwelche Schilde. Meiner Meinung nach sagt die Vernichtung eines Leviathans gar nichts über die Reaktion moderner Schiffe auf die luxanische Waffe aus.
Toll, die Waffe hat einen Leviathan zerbröselt. Was aber, wenn diese auf eine Technologie aufbaut, die längst nicht mehr aktuell ist? Die an modernen Command Carriern und Dreadnoughts einfach wirkungslos scheint? Demnach kann die Waffe durchaus eine verheerende Wirkung auf Leviathane haben und dennoch veraltete Technologie sein. Insofern sehe ich kein Problem damit, dass es sich bei diesem Brummer um ein altluxanisches Schiff handelt.
Achja, ich habe Season 4 noch nicht gesehen, mein Standpunkt ist natürlich hinfällig, wenn mit D'Argos Schiff mal irgendwelche größeren PK oder Scarraner Schiffe angegriffen werden, erfolgreich wohlgemerkt.









Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten