@l_g: wo ist dabei da prob tony weiterarbeiten zu lassen, bei jack wurde das 3 jahre lang toleriert, ok da hat das ganze dann auch immer zur ergreifung oder tötung der drahtzieher geführt aber ...
was will shery denn wirklich? ich kann mir nicht vorstellen das sie wirklich glaubt das sie damit durch kommt, andererseits vielleicht glaubt sie dran das keeler sie begnadigt.
vielleicht wollte sie einfach nur noch mal auftauchen in der staffel, immerhin haben wir sie schon ein paar folgen lang nicht mehr gesehen. bei der 2. staffel hatte sie am schluss auch noch ihren großen 2. auftritt. (siehe den thread paralellen in 24)
wieso tony sich nicht anvertraut kapier ich auch nicht, jack kann er doch trauen, er würde sicherlich wieder einen weg finden einen schönen tausch auszuhandeln tochter gegen michelle.
mir ist gestern nach dem schauen gekommen woher saunders wissen könnte das michelles test negativ ist, er hat den test manipuliert! sie ist nicht wirklich immun, bei ihr zeigen sich die symptome nur noch nicht.
Als Lesezeichen weiterleiten