Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 24 3x21 : 09:00 A.M. - 10:00 A.M.

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Was mich nach dieser Folge am meisten beschäftigt ist, wie sie es schaffen wollen Tony nächste Season wieder für die CTU arbeiten zu lassen.
    Ich meine sie können doch nicht einfach sagen: "Oh, es ging um deine Frau, das verstehen wir schon."
    Aber eine Staffel ohne Tony wäre ja auch total bescheiden.
    Außerdem hat sich Sherry ja mal wieder selbst an Hinterhältigkeit übertroffen. Das hätte ich Ihr nicht zugetraut.

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    hmmm, hat mich irgendwie nicht so vom hocker gehaut die folge, weiss auch nicht warum, vielleicht weil ich gespoilert war

    Sherry: die aktion ist einfach nur dämlich, sie glaubt doch wohl nicht wirklich, das sie als verurteilte Mörderin ( oder zumindest Totschlag ) ins weisse Haus kommt ohne dem PRäsidenten zu schaden ( wäre ja dann Keeler ) , wie gesagt einfach nur dämlich

    Tony: als er sich in eine Wirbel geredet hat, göttlich, und Jack der 10 minuten in der CTU ist und sofort alles checkt , naja Jack halt

    Jane: I am afraid of the other guy. *lol* wäre ich an deiner stelle auch

    Palmer: der wird auch noch auf die Nase fallen, andererseits vielleicht hat er ja recht nix zu tun was Sherry/Keeler angeht, siehe oben

    Und noch eins, ich schwöre hiermnit feierlich keine SPoiler mehr zu lesen für die letzten 3 Folgen


    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Also ich kann nicht verstehen, warum sich Tony nicht Jack anvertraut. Der hat schließlich in Staffel 1 selbst gegen alle Regeln verstoßen, um Frau und Kind zu retten. Und in Staffel 2 hat er Kate Warner mehr oder weniger aus der CTU entführt. Jack würde doch nicht allen Ernstes Michelle opfern, oder? Schließlich ist sein bodycount in dieser Staffel schon wieder hoch genug.

    Noch 3 Folgen und keine Ahnung wo das jetzt genau hinführen soll. Zu Sherry Palmer will ich schon gar nix mehr sagen. Denn das sie sich selbst des Mordes bezichtigt, nur um ihren Ex-Mann zu schaden... Manchmal ist es echt einfach etwas sehr, sehr konstruiert.

    Nichtsdestotrotz ist es spannend und ich freu mich schon auf die nächsten 3 Folgen.
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    @l_g: wo ist dabei da prob tony weiterarbeiten zu lassen, bei jack wurde das 3 jahre lang toleriert, ok da hat das ganze dann auch immer zur ergreifung oder tötung der drahtzieher geführt aber ...

    was will shery denn wirklich? ich kann mir nicht vorstellen das sie wirklich glaubt das sie damit durch kommt, andererseits vielleicht glaubt sie dran das keeler sie begnadigt.
    vielleicht wollte sie einfach nur noch mal auftauchen in der staffel, immerhin haben wir sie schon ein paar folgen lang nicht mehr gesehen. bei der 2. staffel hatte sie am schluss auch noch ihren großen 2. auftritt. (siehe den thread paralellen in 24)

    wieso tony sich nicht anvertraut kapier ich auch nicht, jack kann er doch trauen, er würde sicherlich wieder einen weg finden einen schönen tausch auszuhandeln tochter gegen michelle.

    mir ist gestern nach dem schauen gekommen woher saunders wissen könnte das michelles test negativ ist, er hat den test manipuliert! sie ist nicht wirklich immun, bei ihr zeigen sich die symptome nur noch nicht.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  5. #5
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Hmm, er ich weiß nicht ob Jacks Maßstäbe auch für Tony gelten. Jack hatte doch immer mehr Freiheiten als andere, er ist halt de Mann fürs grobe.
    Naja, ich hoffe einfach das Ihr Recht habt. Ne neu Staffel ohne Tony wäre echt scheiße.

    Ich glaube aber nicht das Michelles Test gefakt ist. Wenn sie infiziert wäre würde sich Saunders doch nicht in ihrer Nähe aufhalten. Er weiß ja nie wann sie ansteckend wird.
    Ich glaube eher, dass er sich in irgendeinen PC gehackt hat, auf dem das Testergebnis gespeichert war. Oder er hat nen Mauwurf im Medteam.

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    aber das würde doch bedeuten das die aktion mit michelle so ne spontan aktion wäre und das kann ich mir bei "ich hab für alles und ich meine wirklich alles einen plan" saunders nicht vorstellen. das kidnapping war von langer hand geplant und daher musste er vorher wissen das jemand wichtiges in dem hotel immun ist.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  7. #7
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Das kann ich mir aber auch nicht richtig vorstellen. Da hätte Saunders ja schon vorher wissen müssen wer von CTU zum Hotel geschickt wird. Und es war ja auch nicht unbedingt absehbar das sie ohne Schutzanzüge das Gebäude betreten.
    Ich glaube eher, das das mehr oder weniger spontan war. Vielleicht hat er jemand der ihn mit Infos versorgt und die Gelegenhei war gerade günstig.
    Hätte sich das nicht so ergeben hätte er möglicherweise Kim gekidnappt oder sonst wen.
    Vielleicht gibt es auch keine vernünftige Erklärung und es wird enfach als gegeben hingesetzt. Solche arg konstruierten und schlecht erklärten Plots sind wir doch langsam gewöhnt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3x21 Into the Lion's Den Part 2
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 03:22
  2. Enterprise 3x21 - E²
    Von CaptProton im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 11:54
  3. Farscape Musik/Soundtrack für 3x21 ? woher ?
    Von Sini im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 12:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •