Genau so lange im Meer, bis mir Temperatur, Strömung oder Wellengang unangenehm werden. Denn geht's im Pool weiter.
Seit wann bist du wach?
Genau so lange im Meer, bis mir Temperatur, Strömung oder Wellengang unangenehm werden. Denn geht's im Pool weiter.
Seit wann bist du wach?
12 Uhr
Was hast du gestern abend/nacht gemacht?
Kellergassenfest (reichlich komisches Fest mit viel Alk und wenig Spaß)
CD oder MiniDisk oder MP3 Player für eigene Alben für unterwegs?
Irgendwann
und irgendworin
steckt wo was drin
und sagt:
Servas,
i bin da Sinn
irgendworin
und irgendwann
aber dann...
(Josef Hader)
MP3 Player für viele Alben für unterwegs![]()
CBR oder VBR?
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
<span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>
Variable Bit Rate gefällt mir besser als die konstante Lösung. Passt sich dem Inhalt einer Datei besser an - die Qualität nach dem Enkodieren nimmt deutlich zu, die Dateigröße nur unwesentlich.
Das sagen zumindest Google, das Babylon-Wörterbuch, abkuerzungen.de und das Free On-Line Dictionary of Computing [1]. Mit den beiden Abkürzungen konnte ich ohne die Quellen erst mal gar nix anfangen.
Meine Frage: Was gibt's/gab's bei dir heute Abend zu essen?
---
[1] Free On-Line Dictionary of Computing (FOLDOC)
>> http://foldoc.doc.ic.ac.uk/foldoc/
MP3 und Ogg sind mir beide recht, WMA kann mir gestohlen bleiben.
DD oder THX fürs Heimkino?
Dolby Digital!
(@TheEnvoy: Bei meiner Frage oben hätte ich gesagt WMA! Grund: Klingt bei gleicher Bitrate wesentlich besser als MP3 und wird im Gegensatz zu OGG [von Ausnahmen abgesehen] auch von mobilen Playern unterstützt. Ausserdem sehe ich bei OGG im Moment KEINE Entwicklung. Mich würde der Grund für deine Ablehnung von MP3 interessieren, obwohl ich es mir schon fast denken kann.)
Notebook oder Desktop PC?
Gottseidank beides.
Windows, Linux oder ein ganz anderes OS?
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Als Desktop OS zur Zeit Windows. Ich werde aber warscheinlich den BeOS Nachfolger Zeta antesten, sobald die finale Version verkauft wird (Link: www.yellowtab.com ).
Als Server Linux.
Kaffee oder Tee?
definitiv Tee ([Insider]also nicht darauf vertrauen das ich an die Filtertüten denke[/Insider])
@Haplo, ich gehe mal davon aus das du den Grund für die Ablehnung von WMA meinst: Nun, ich versuche möglichst da wo es geht mich von alzu prperitären Sachen fern zu halten und unter Linux kann man das ja auch noch nicht so wirklich nutzen (von dieser Japanischen Lizensierung mal abgesehen)
und Deine Frage? ^^
ja ich zumindest.
habt ihr schonmal eine online-petition unterschrieben?
Hab' ich schon mal gemacht, ja. Ich hab' aber keinen Plan, wofür oder wogegen ich mich da ausgesprochen habe. Kann nix Wichtiges gewesen sein.
//edit:
Stehst du auf Chemie-Futter, oder versuchst du's so natürlich wie möglich zu halten?
kommt drauf an wie du chemie-futter deffinierst. nahrungsmittelzusätze versuche ich zu vermeiden, fertigzeug schau ich ncihtmal schief an; aber gegen genetisch veränderte nahrungsmittel bin ich nicht, ganz im gegenteil, ich sehe darin eine riesen chance für den menschen.
schon mal versucht eine staffel (um ein beispiel zu nennen 24) am stück zu schaun?
Could you do it slower and with more intensity?
ja
hast du einen funktionierenden gameboy? (die ganz alten geräte![]()
Irgendwann
und irgendworin
steckt wo was drin
und sagt:
Servas,
i bin da Sinn
irgendworin
und irgendwann
aber dann...
(Josef Hader)
Ich hatte nie(!einen. Dafür hatte ich mal einen GameGear.
*In die Vergangenheit fleig* Der 1. Computer ist da. Sofort einen gekauft?
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
naja "meinen" ersten pc hatte ich mit zarten 4 oder 5jahren (damals noch ein 386er^^) aber den hat damals noch mein vater gekauft, meinen ersten eigenen hatte ich mit 12 glaub ich, circa zur gleichen zeit hab ich auch ein notebook gekauft (der größte fehler meines lebens^^) und momentan spar ich noch auf nen neuen hin (ich bin einfach zu geschwindigkeitsverwöhnt, muß immer annähernd das beste haben und das ist teuer=/)
zivildienst oder heer?
Could you do it slower and with more intensity?
untauglich:P
aber sonst zivi, durch den dreck kriechen und mich dabei noch anbrüllen lassen käme nicht in frage...
Bevor mich euer Gleichschritt packt
und ihr mich im Schlaf einsackt
zünd ich eure Paläste an
ich werde Taliban!
ja oder neich?
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black