Originally posted by Tyler Durden@11.05.2004, 19:10
Und ich bin froh das Jool endlich weg ist - immer dieses ewige Gekreische. Ging mir tierisch auf die N****!
Zudem fand ich sie grottenhäßlich.
Aber Sikozu dagegen hat einen ähnlichen Auftritt wie Pip. Und sie sieht ganz schön niedlich aus! (verzeiht mir mein Herumgereite auf Äußerlichkeiten - kann bei den Niedlichen nicht anders - ich steh auf farbige, außerirdische Mädels *geifer*)
Ich hab Sikozu bereits in mein Herz geschlossen - ihre englische Aussprache ist auch toll. Macht mich ganz wuschig

*Tyler mal den Sabber abwisch*

Naja..jeder wie er mag, ne.
Mir ging Jool natürlich am Anfang auch mächtig auf den Keks...aber sie hatte auch ihren guten Momente.
Und am Ende war sie richtig gut. Ich hatte mich an sie gewöhnt und auf jeden Fall konnte ich über sie und ihre Gebaren immer lachen.

Übrigens habe ich Anfangs immer Probleme mit neuen Charakteren.
Ich mag einfach alles so wie es ist. Und am Anfang war ich auch nicht unbedingt ein Chiana Fan - wenn ich ehrlich bin, bin ich es noch nicht, aber sie mag ich trotzdem.
Sikozu ist einfach zu glatt, zu verschwiegen, zu ...undurchschaubar. <font class='spoiler'> Und wenn man bedenkt, wie Staffel 4 mit ihr ausgeht, bin ich der Meinung, sie hat nie wirklich dazugehört und immer nur ihre eigenen Interessen vertreten, auch wenn sie der Crew geholfen hat.</font>