Ich könnte noch eine banale Weisheit meines Vorgeborenen zum Besten geben, die da lautet:
"Das Leben ist kein Picknick".
Der Spruch
"Nur die Harten kommen in den Garten"
gefällt mir übrigens auch ganz gut.
Ich weiss nicht was Loserli beruflich macht, wie er sein Geld verdient. Irgendwoher wird's ja kommen, sonst könnte er es sich nicht hier mit uns beim Eierkraulen vor'm Forumskamin gemütlich machen.
Ich pers. habe wenig Bock, wegen einem Abzockerverein zu Beginn meiner Berufsausbildung gleich mal gepfändet zu werden, und meine Zukunft versaut zu bekommen.
Weiss aber nicht ob der ein oder andere Idealist das nachvollziehen kann. Ich würde ja auch gerne auf Takatukaland wohnen, und mich einfach von Kokosnüssen und gebratenen Papageien ernähren und mit den Frauen auf der Insel ein bischen "Blaue Lagune" spielen, aber leider geht das ja nicht. Pech wenn man in Deutschland wohnt.
Sehr viel mehr kann man dazu nicht sagen, da mit dem Rest Deines Beitrags ausnahmsweise mal wenig anzufangen ist. Zumindest für mich. Vielleicht fällt Loser ja mehr dazu ein, er ist da augenscheinlich erfahrener.
Danke übrigens für den Erotikedit. Zur Belohnung schicke ich Dir mal ein richtig schönes Nippelbild, dass Mouse neidisch werden würde (auch wenn er sicher auch nette Nippel hat, doch es ist eben nicht dasselbe). Aber per PM, damit die Talibanpolizei in der Kaserne bleibt.

Als Lesezeichen weiterleiten