Originally posted by Lightshade+10.05.2004, 14:12--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lightshade &#064; 10.05.2004, 14:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Simara@
Vorab als erstes: Ich mag die Mumie und Mumie II mag ich bis auf die letzten 10 Minuten.
<!--QuoteBegin-Simara

- Die Helden zu tough – allen voran Ms. Valeroius. Ihr nahm ich es einfach nicht ab.
Das widerspricht sich so ein BISSCHEN, eh? [/b][/quote]
Öhm ... Nein.

Wieso sollte das ein Widerspruch sein? Ich kann dir nicht folgen ...

@cornholio,

ganz deiner Meinung. Auch ich liebe Star Wars.
Und bis ich merke, dass Dialoge schwach sind, dauert das schon ne Weile. Ich sehe auch gerne über vieles hinweg, aber das war bei Van Helsing einfach nicht möglich.
Trashig... Das triffts am ehesten.
Schade.

Ich hab von Van Helsing kein Gruselfilm ala "Bram Stokers Dracula" erwartet, aber etwas mehr ..... hm.... Realismus ist das falsche Wort, denn welche Actionfilme sind schon realistisch....
Etwas weniger Überzogenheit hätte schon viel geholfen.
Leon-x hat es schön geschrieben: Sie haben den Bogen einfach überspann.

Naja, Filme sind Geschmackssache. Für meine Geschmacksnerven war er eben eine Zitrone.
Wem er gefällt ... gut.

Ich persönlich hab jetzt allerdings schon richtig Angst vor Spiderman 2 und Troja - da für diese Filme ähnlich viel Werbung gemacht wird, wie für Van Helsing gemacht wurde.
Daraus schließe ich, je mehr Werbung für einen Film gemacht wird, desto schlechter muss er sein.
Für Hidalog z. B. habe ich kaum Werbung mitbekommen und den Film fand ich klasse.
Für Van Helsing gab es Gewinnspiele und sogar eine Aktionswoche auf Premiere 13th Street .....

Hachja....