Jetzt bin ich schon das zweite mal in Folge auf diesen "Kein Fleisch, kein Fisch"-Hollywood-Geld-mach-Mist reingefallen!!

*ärgerärgerärger*

Ich habe in den letzten 6 bis 10 Monaten 2 Filme im Kino gesehen: "Fluch der Karibik" und "Van Helsing". Beide Filme sind reine Machen-wir-mal-eben-das-große-Geld-Projekte. "Van Helsing" noch schlimmer als "Fluch der Karibik".
Meiner Meinung nach können sich die Filme nicht zwischen Erwachsenenfilm und Familienfilm entscheiden. Eigentlich zu hart für Kinder aber zu naiv für Erwachsene. Stumpfe Dialoge, eine grauenerregende Handlung - einfach furchtbar.
Und ich bin schon nicht zimperlich. Hatte mich auf großes Popcorn-Kino ohne Nachdenken eingestellt. Eigentlich eine gute Voraussetzung! Aber wenn das noch unterboten wird, muß ich mich wirklich fragen: Auf was kann man sich heute noch verlassen.
Hätte ich mir mal Burton's "Big Fish" im Kino angeschaut *heul*

Die besten Filme, die ich in den letzten 12 Monaten gesehen habe liefen erst gar nicht bei uns im Kino (soweit ich weiß): Ghost World, Panic, Donnie Darko
Auf Dauer günstiger als Kino und nervenschonender scheint mein Premieredecoder zu sein, wo ich mir die Rosinen heraus picken kann.

Ich werde mir weder "Spiderman 2" noch "Van Helsing 2" anschauen - meine Kinophobie wurde wieder bestätigt. Es gab Zeiten, da bin ich gerne ins Kino gegangen.

Gruss, Tyler