ProSieben, Samstag, 21.10., 15:21 - 15:48 Uhr
Scrubs
3x19 Meine kniffligste Entscheidung (My Choosiest Choice Of All)
Obwohl Elliott mit Sean zusammen ist, kommt J.D. nicht von ihr los. Nachdem er wieder einmal mit ihr geschlafen hat und ihr versprechen musste, Sean nichts zu verraten, tröstet er sich mit seiner Exfreundin Danni - obwohl die ihm immer stärker auf die Nerven geht. Sean jedoch merkt, dass etwas nicht stimmt und fragt J.D. direkt, ob etwas zwischen ihm und Elliott läuft. Währenddessen wird der Hausmeister zum Sicherheitsdienst befördert und geht mit Übereifer an die neue Arbeit...
Wiederholung: 04:30 - 04:50 Uhr
Next: 3x21 Mein Rückzieher (My Self-Examination), 28.10. - 15:20 Uhr
ProSieben, Samstag, 21.10., 15:48 - 16:14 Uhr
Scrubs
3x20 Meine wahren Gefühle (My Fault)
Dr. Cox kämpft gegen Kelsos Pläne, im 'Sacred Heart' Ganzkörpertomographien anzubieten, und gegen einen Hypochonder, der sich dieser Untersuchung unbedingt unterziehen will. J.D. versucht sich inzwischen zu beweisen, dass Dannis Einschätzung, er wolle nur das Unerreichbare und sei sich über seine wahren Gefühle gar nicht im Klaren, falsch ist. Als Elliott und Sean zusammenziehen wollen, scheint J. D. endlich zu erkennen, was er will...
Wiederholung: 04:50 - 05:10 Uhr
Next: Next: 3x22 Mein bester Freund heiratet (My Best Friend's Wedding), 28.10. - 15:50 Uhr
Als Lesezeichen weiterleiten