unangenehm,
da wird sich wohl wieder die DVD Box verschieben, sollte ja eigentlich Mitte Jänner kommen aber so wird Pro7 damit nicht fertig bis Jänner
unangenehm,
da wird sich wohl wieder die DVD Box verschieben, sollte ja eigentlich Mitte Jänner kommen aber so wird Pro7 damit nicht fertig bis Jänner
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten