ProSieben, Samstag, 30.12., 14:02 - 14:30 Uhr
Scrubs
4x17 Meine Sitcom (My Life In Four Cameras)
James Charles, der Autor von J.D.s Lieblingssitcom, wird ins Sacred Heart eingeliefert, und J.D. findet schnell heraus, dass sein Held an fortgeschrittenem Lungenkrebs leidet. Vor der Grausamkeit des Alltags flüchtet J.D. sich in einen Tagtraum, in dem das Leben im Sacred Heart eine alberne Sitcom ist und jede Geschichte ihr Happy End findet. Doch zurück in der Realität muss er erkennen, dass sich keines der Probleme in Luft aufgelöst hat. Mr. Charles ringt wirklich mit dem Tod...
Wiederholung: keine
Next: 4x19 Mein Kuchen (My Best Laid Plans), 06.01. - 14:30 Uhr
ProSieben, Samstag, 30.12., 14:30 - 14:57 Uhr
Scrubs
4x18 Meine Mitbewohner (My Roommates)
J.D. unternimmt eine unfreiwillige Nachtwanderung, nachdem Carla und Turk ihn auf die Straße gesetzt haben und seine Freundin Kylie ihn immer noch nicht bei sich einziehen lassen will. Inzwischen wird Dr. Cox von seinem alten Highschool-Freund Ron besucht und muss erkennen, dass ihr uralter Konkurrenzkampf wieder aufbricht. Dann aber entdeckt Cox an Rons Sohn eindeutige Anzeichen von Autismus. Nun steht er vor der schweren Aufgabe, dies seinem Freund zu sagen...
Wiederholung: keine
Next: Next: 4x20 Mein Chef mal anders (My Boss's Free Haircut), 06.01. - 15:00 Uhr

Als Lesezeichen weiterleiten