ProSieben, Samstag, 06.01., 14:29 - 14:57 Uhr
Scrubs
4x19 Mein Kuchen (My Best Laid Plans)
Molly kommt auf einen Kurzbesuch an ihre alte Wirkungsstätte, dem 'Sacred Heart', vorbei. Besonders für J.D. ist dies ein erfreuliches Wiedersehen. Denn da Kylie ihn noch immer nicht ans 'Eingemachte' lässt, verfällt er der Idee, Molly zu verführen. Währenddessen bekommt Dr. Cox Angst um seinen Porsche. Um den hat er nämlich gewettet, dass der Hausmeister es nicht schafft, bei Elliott zu landen. Die jedoch scheint den Annäherungsversuchen erschreckenderweise nicht abgeneigt...
Wiederholung: Sonntag, 07.01., 07:42 - 08:06 Uhr
Next: 4x21 Meine Lippen sind versiegelt (My Lips Are Sealed), 13.01. - 14:30 Uhr
ProSieben, Samstag, 06.01., 14:57 - 15:23 Uhr
Scrubs
4x20 Mein Chef mal anders (My Boss's Free Haircut)
Während J.D. mit Turk die Nächte durchfeiert und auf Kneipentour geht, um seinen besten Freund von dessen Eheproblemen abzulenken, sucht Carla bei Elliott Unterschlupf. Zwar versucht auch Elliott, Carla aufzuheitern, hat jedoch weit weniger Erfolg als J.D. mit Turk. In der Klinik lässt Dr. Kelso sich von Cox anstacheln, wieder einmal selbst einen Patienten zu behandeln - nach Jahrzehnten als Klinikleiter. Allerdings stößt er dabei auf eine nicht gerade einfache Patientin...
Wiederholung: Sonntag, 07.01., 08:06 - 08:31 Uhr
Next: Next: 4x22 Meine Maßnahme (My Big Move), 13.01. - 15:00 Uhr

Als Lesezeichen weiterleiten