Zuerst meine persönliche Meinung:
Mir macht es jetzt nicht allzu viel aus, dass mein Profil einsehbar ist. Ich muss ja nichts reinschreiben, wenn ich nicht will.
Unabhängig davon, die Antwort als Admin:
Die Email-Adressen sind im Profil nicht einsehbar, weder von Gästen noch von Mitgliedern. Und auch nur Mitglieder dürfen einem anderen Mitglied über das Profil Emails schicken (das geht allerdings über ein Formular, die Email-Adresse wird dabei nicht angezeigt). Und das auch nur, wenn das entsprechende Mitglied es erlaubt (Kontrollcenter --> E-Mail Einstellungen: "E-Mail Adresse vor anderen Mitgliedern verstecken").und sei es nur das Sammeln von E-Mail-Adressen.
Es besteht die Möglichkeit, es so einzustellen, dass nur registrierte Mitglieder die Profile anderer betrachten können. Bisher bestand nur nie die Notwendigkeit dazu. Du bist der erste, der das Thema mal anspricht. Wenn sich jetzt natürlich plötzlich eine grosse Mehrheit dafür ausspricht, kann man das aber durchaus in Betracht ziehen.
Ob die Karte ebenso geschützt werden kann, muss Ghettomaster beantworten, dazu kann ich nichts sagen.

Als Lesezeichen weiterleiten