Das ist auch zutreffend.ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass frauen die häufiger oralverkehr haben eher an mundkrebs erkranken aber das war eigentlich gar nicht gemeint
Davon mal abgesehen dass das statistisch sowieso sehr seltene Krebsfälle sind und nicht im mindesten für das Prädikat "ungesund" genügen, lässt sich daraus auch kein Komplettbild vom Oralsex ableiten. Schließlich ist es ebenso ein Fakt, dass Sex, und was Frauen angeht als wichtige Spielart gerade Oralsex sehr positive Effekte auf die Gesundheit und Vitalität ausübt.
Ich denke nicht, dass man mit 13 schon reif genug ist für Sex.erstmal bin ich auch nicht das was man unter einem gläubigen versteht. aber überleg mal was passiert wenn ein 13/14jähriger oralverkehr hat, glaubst du der kann kontrollieren wann er kommt? wennst mich fragst sollten sie den kindern einen gescheiten aufklärungsunterricht geben, irgendwann war mal auf arte was darüber und wenn ich mich recht entsinne benutzen die bücher die auf daten der 60er jahre basieren.
Das Problem der heutigen Zeit ist, dass die Kinder zum einen aus biologischen (durch die moderne Ernährung setzt die Pubertät deutlich früher ein) und zum anderen aus soziologischen (die gesellschaftliche Entfremdung verbreitet sich bis in die Familie - und die Liebe die Kinder dort nicht bekommen, suchen sie dann frühzeitig woanders) Gründen wesentlich früher Sex haben als früher. Und das hat nichts mit vermeintlicher Liberalität zu tun. Im Gegenteil, denn wenn die Kinder auch heute vielleicht körperlich zwei Jahre früher reif sind, sind sie geistig trotzdem immer noch 13.
Ein "gescheiter" Aufklärungsunterricht sollte Kindern also nicht nur irgendwelche Techniken und Verhütungsmethoden einprägen, sondern auch soziale und vor allem emotionale Aspekte von Sex und Liebe vermitteln.
Auch aus rein biologischen Aspekten wird die Antwort i.d. Regel Nein lauten, denn mit 13 ist der Körper noch nicht voll entwickelt, somit sind auch die Beckenbodenmuskeln die bei der "Kontrolle" eine wesentliche Rolle spielen ebenso noch nicht voll entwickelt. Von der nicht vorhandenen Erfahrung mal abgesehen.überleg mal was passiert wenn ein 13/14jähriger oralverkehr hat, glaubst du der kann kontrollieren wann er kommt?




Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten