@Nager
Bin ich nicht, bin ich nicht, bin ich NICHT! NEIN, NEIN, NEIN! So.Mir scheint, du versteht Fandom wirklich nicht so ganz. Dabei bist du selbst ein Freak, egal, was du in deiner Signatur schreibst. So wie du im Farscape-Forum gemeinsam mit uns über total lächerliche pedantische Dinge diskutierst, würde das nur ein Freak und Scaper tun. Ich würde mir sorgen machen, du bist kontaminiert!![]()
<OFFTOPIC>
Vielleicht verstehe ich Fandom oder Fan-Dasein wirklich nicht (oder falsch), weswegen ich mich auch nicht als solcher bezeichnen würde. Wahrscheinlich stehe ich dem Fan-Sein skeptisch deswegen gegenüber, weil der erste Star-Trek-Fan, mit dem ich mich länger (mit einem großen L) unterhalten habe, ziemlich ... sagen wir: abgedreht war. Mit so etwas verbinde ich den Begriff Fan.
Eigentlich hätte ich mich durch meinen Aufenthalt hier im Forum eines Besseren belehren lassen sollen, aber das dauert wohl noch.
</OFFTOPIC>
@Dune
Auch wenn ich Deinen ersten Satz sehr persönlich genommen habe (und er mir das Herz gebrochen hat)... das ist für mich eine Begründung, die ich verstehen kann.
Für einen einfachen Meinungsaustausch ist unwichtig, wer genau da spricht/schreibt (und somit auch kein Austausch persönlicherer Daten), jedoch ist dieser Meinungsaustausch in diesem Forum nicht immer auf "unpersönliche" Themen wie Deine angeführten beschränkt. Vielleicht war das der Grund meiner Irritation.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
Als Lesezeichen weiterleiten