4.16 und 4.17 sind von meiner Seite aus fertig, die habe ich bereits an die Übersetzer zur Überarbeitung geschickt.Originally posted by Datirez@06.10.2004, 22:12
ok das ist mir schon klar.
Aber was ist mit 4x16 und 4x17?
Nun ja auf die paar Tage kommt es nicht an, aber so langsam (oder schnell) sollten wir mal zum ende kommen.Es sind nur noch paar Subs.Bitte leute nicht einschlafen.(nicht an Hmpf gerichtet)
Falls sich jetzt übrigens jemand fragt, warum so umständlich: Ich verbessere die groben Fehler sofort, und ebenso einige kleinere Sachen, die ziemlich selbstverständlich sind, z.B. Rechtschreibfehler. Die Sachen, die ich dann den Übersetzern überlasse, sind meistens nicht direkt Fehler, sondern z.B. der gelegentliche ungeschickte Ausdruck, ein unnötig langer Satz oder ähnliche Fälle, wo es eher um kosmetische Verbesserungen geht. Da diese nicht so wahnsinnig wichtig sind und bis zu einem gewissen Grad auch eine persönliche Stil-/Geschmacksfrage, überlasse ich die endgültige Entscheidung darüber lieber demjenigen, der die Übersetzung angefertigt hat. Schließlich möchte ich nicht zwangsweise allen Folgen meinen stilistischen Stempel aufdrücken.
Als Lesezeichen weiterleiten