Originally posted by mort+17.01.2005, 17:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mort &#064; 17.01.2005, 17:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Rommie, du bist ja lustig. "Grob" o. "perfekt" an 5x "Modul" oder "Maschine" zu messen... bei 16.700 Zeilen [/b]

Ich glaube, sie bezieht sich da eher auf deine Aussage weiter oben:
Bereits jetzt sind es keine Untertitel mehr, sondern wortwörtliche Übersetzungen, die 50% mehr Inhalt haben als die meisten Spielfilme jenseits der 100 Minuten&#33; Ein Standard-Untertitel ist ein knappes Drittel des gesprochenen Satzes, eine Zusammenfassung, weil Subs eigentlich für Hörgeschädigte Menschen entwickelt wurden.

-------------
<!--QuoteBegin-mort
@17.01.2005, 22:17
Jaja, die Perfektion; Modul oder Maschine... wie wir sehen, hat sich ja schon ein User erbarmt und das schwerwiegende Problem gelöst.
Ich finde es aber trotzdem ganz toll, wie sehr alle einer Meinung sind und das arme "Modul" so sehr hassen...
[/quote]
Es geht gar nicht ums hassen, ich finds nur doof, wenn ich mir vier Folgen hintereinander anschaue und jede anders ist.
Persönlich hätte ich Modul gelassen, auch Docking Web fand ich passender, aber es wurde abgestimmt und somit sollten sie auch möglichst einheitlich sein.

Und genau betrachtet sind sie immer noch nicht perfekt. <_<

(Doppelbeitrag zusammengefasst (mal abgesehen davon, das Rommie das erste schon geklärt hatte...erm) - Kaff)