Ach mort, was soll ich dazu noch sagen? Warum versuchst du krampfhaft, in alles persönliche Attacken gegen dich hinein zu interpretieren? So wichtig bist du nun auch nicht (und bevor du das jetzt auch persönlich nimmst, schenk ich dir hier mal nen Zwinkersmilie , der dir sagen soll, nicht immer alles so eng zu sehen und nicht so empfindlich zu sein). So wie ich das sehe, bist du mit deiner Antwort nämlich derjenige, der sich hier an etwas hochzieht.

Diese beiden Folgen, nach deren Bearbeitung sich Xinu erkundigte, sind nun mal deine, also ist es nicht weiter verwunderlich, dass dein Name fiel. Und nichts anderes wollte ich dem Nachfrager damit sagen. Ist es denn so weit hergeholt, dass ich annehme, dass derjenige, der eine Folge bearbeitet hat, auch der naheliegendste Kandidat für ihre Fertigstellung ist?

Weiterhin ist Fakt, dass uns noch genau zwei Dinge von der Fertigstellung des gesamten Projektes trennen. Und eins davon sind diese beiden roten Zeilen "Begriffe anpassen". Wenn du darauf bestehst, dann kanst du das natürlich persönlich nehmen, weil es eben hinter deinen Folgen steht. Ich habe lediglich eine Tatsache festgestellt. Warum du mir deshalb unbedingt Worte in den Mund legen musst, will mir nicht ganz in den Kopf. Vielleicht sollte ich das einfach auch mal als persönlichen Angriff gegen mich werten? Ziemlich unfair das Ganze...

Nimm's mir nicht übel, mort, aber irgendwie fehlt mir wohl das entsprechende Ausmaß an Dünnhäutigkeit, um diese bockige Reaktion hier nachvollziehen zu können.

Aber da Defiant sich der Sache anscheinend eh schon angenommen hat, hat sich das Problem jetzt sowieso in Luft aufgelöst.
(@Defiant: Sorry, das muss wohl untergegangen sein. Haben wir das wirklich alle überlesen? Vielleicht ist die Mail verschütt gegangen? Rommie?)