Hallolo Scaper!

Ich bin ganz neu hier und muss hier gleich ein ganz dickes Lob aussprechen... WOW... Hut ab vor Eurem Engagement, vorallem mort, der das auf die Beine gestellt hat.

Ich würde Euch auch sehr, sehr gerne helfen, aber leider sind meine Englisch und PC Kenntnisse unterm Hund (wie man so schön sagt). Schade auch
Ich finde ja noch nicht mal zu den sites mit den timecodes *g*.

Ich hoffe, es finden sich noch mehr Hilfsbereite Übersetzer, damit die Sache schnell voran geht

Bis Bald!
epadoa