Etwas OT:

@mort

Ich habe noch mal eine Frage zu denn Streams.

1. Ich streame mittels NGrab und als Ausgabe habe ich *.m2p files.

2. Ich patche die Files auf 720* mittels DVD Patcher(Header)

3. Ich muss die Files mit Project X demuxen,weil DVD Maestro(2.9) sie sonst nicht einliest.

4. Speichern des DVD Projectes

5. Zurückpatchen auf 480*---> und dort liegt mein Problem,da die Files ja gemuxt sind werden sie vom DVD Patcher nicht mehr verarbeitet,multiplexe ich diese wieder,wird mit Sicherheit DVD Maestro die nicht weiterverwenden wollen.

Wo liegt mein Denkfehler?