Hi@all

ich möchte Euch nur sagen, das ich es echt klasse finde, was Ihr hier tut.
Seitdem diese Serie bei Scifi angelaufen ist, bin ich ein richtiger Fan davon geworden.
Darum hat es mich schon geärgert, das die 4.Staffel leider nur im Originalton gesendet wird. :unsure:
Ich komme zwar so einigermaßen durch in der Handlung, merke aber doch, das ich bei vielen Dialogen erhebliche Schwierigkeiten habe.

Ich möchte Euch gerne helfen und zwar kann ich Euch Speicherplatz für die späteren Subtitles zur Verfügung stellen.
Ich dafür würde auch eine kleine Homepage basteln.

Leider kann ich Euch beim Übersetzen weniger helfen.
Dafür ist a. meine Schulenglisch schon zulange eingerostet und b. ist das auch ziemlich Zeitintensiv, wie ich gemerkt habe, und Zeit habe ich leider nicht soviel übrig.