Mal kurz etwas zu den Korrekturthreads:
Wie man sieht, eröffne ich für jede fertiggestellte Übersetzung einen Extrathread, wo diese von jedem, der Lust hat, nochmal in Ruhe durchgegangen werden kann und eventuelle Kritikpunkte / Unklarheiten zur Sprache gebracht werden können.
Diese Korrekturthreads sind vom Übersichtsthread aus verlinkt (Punkt Aufgabenverteilung).
Wenn die Korrekturen zu einer Folge abgeschlossen sind (d.h. niemand mehr irgendetwas daran zu bemängeln hat), "schalte" ich die Folge im Übersichtsthread auf Grün.
Das wird allerdings natürlich noch einen Moment dauern, denn noch hat niemand viel Zeit zum Korrekturlesen - man will ja schliesslich überhaupt erstmal die eigene Folge fertigstellen, bevor man sich auf diejenigen der anderen stürzt.
Deutschsprachige Folgentitel sollten wir auch nicht vergessen. Aber das hat im Moment niedrige Priorität, das können wir uns quasi für den Schluss aufheben.
Und noch was: Wie wu-chi schon sagte, ist das neue Unterforum noch nicht direkt im Index verlinkt. Absicht oder bisher nicht dran gedacht?
P.S.: Ich bin für fs-community.spacepub.net 8)

Als Lesezeichen weiterleiten