Also meinst du ernsthaft, man soll ALLE Fehler und Änderungen auf zählen?

Das wird doch auch nichts. Das dauert länger als eine Behebung.

Ich hab es geschrieben
in den Thread für Nr. sieben:

Ich übernehme beispielsweise VOLLSTÄNDIG die Nr. 4x07, da passt meine Erfahrung mit lyrischer Sprache aus dem Unterricht gut, das ist echt tolle Hochsprache.
Die geänderte version geht dann an TRON, der guckt sich das nochmal an und schickt es an dich.


ALSO:

Jeweils einer übernimmt eine Folge zur Kontrolle der R/G, Ausdruck, Inhalt.
Sonst wird das wirklich Chaos, ob nun Reinschreiben oder viele Köche.