"Fatal fötal", wenn schon! hehe... Ich besteh drauf. Nein, mal im Ernst, hast schon recht - wenn man mal selbst versucht hat, Folgen oder Titel vernünftig zu übersetzen, weiss man, welche Qualen die Profis leiden müssen... Besonders, wenn man bedenkt, dass wir uns hier ja noch den Luxus erlauben können, nicht lippensynchron sein zu müssen... Schon ein harter Job, entschuldigt aber trotzdem nicht die ganz blöden Fehler...

Achja... ich find "Fatal fötal" gut. Hab ich das schon erwähnt? :-)