Das war ja auch nur eine "Arbeitsaufforderung", an die Absegnung zu denken; schließlich war lange nicht viel passiert.
Bin ich jetzt paranoid, oder ist es egal, was ich schreibe, ich kriege hier nur noch Kontras?
PS: Das Wetter ist schlecht!
Das war ja auch nur eine "Arbeitsaufforderung", an die Absegnung zu denken; schließlich war lange nicht viel passiert.
Bin ich jetzt paranoid, oder ist es egal, was ich schreibe, ich kriege hier nur noch Kontras?
PS: Das Wetter ist schlecht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Als Lesezeichen weiterleiten