Das war ja auch nur eine "Arbeitsaufforderung", an die Absegnung zu denken; schließlich war lange nicht viel passiert.

Bin ich jetzt paranoid, oder ist es egal, was ich schreibe, ich kriege hier nur noch Kontras?

PS: Das Wetter ist schlecht!