Na Gott sei Dank.Originally posted by Nager@06.10.2004, 01:40
Soweit ich Hmpf verstanden habe, arbeitet sie grad an der 19. Ein bisschen geht es also voran.![]()
![]()
Ich möchte nämlich die Staffel endlich auch mal sehen und vorallem auch verstehen!![]()




Na Gott sei Dank.Originally posted by Nager@06.10.2004, 01:40
Soweit ich Hmpf verstanden habe, arbeitet sie grad an der 19. Ein bisschen geht es also voran.![]()
![]()
Ich möchte nämlich die Staffel endlich auch mal sehen und vorallem auch verstehen!![]()
Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Als Lesezeichen weiterleiten