Yay, und wie alle paar Wochen geht mal wieder das Gemaule los- wohoo! Der Tag ist gerettet!

@mort: Ganz einfach, keiner zwingt dich zum Warten. Du findest die Subtitles sind fertig - wunderbar, dann lad sie dir runter, brenn sie auf die DVDs und sieh das Untertitel-Projekt als abgeschlossen an. Zwingt dich doch keiner, weiter mitzumachen und zu warten. Jeder kann hier gerne ausscheiden, wann immer er will.

Ich fand es sehr sinnvoll, einheitliche Regelungen festzulegen, was wir eigentlich schon am Anfang hätten machen sollen, aber da stürzte sich halt jeder begeistert auf seine Untertitel. Dafür dauert's jetzt etwas länger. Na und? Nobody's perfect.

Hmpf ist fast durch, wir befinden uns im Endspurt und heißt es nicht, an der Stelle nimmt man noch mal alle seine verbleibende Kraft zusammen statt kurz vorher über seine eigenen Füße zu stolpern? Ich freue mich jedenfalls schon auf das fertige Produkt und ein zufriedenes Ansehen der Untertitel ohne am Ende da zu sitzen und jede Menge Fehler zu entdecken.