Nur "DVDlab Pro" (keine beta-Versionen benutzen, sondern nur die final) hat diese Möglichkeit. Das normale DVDlab kann mit Untertiteln nichts anfangen.

DVDlab Pro ist recht einfach und die Untertiteleinbindung ist kinderleicht.

Viele Grüße
wu-chi