Ich wiederhole mich ja höchst ungern, aber ich hatte mir erlaubt, diese beiden Folgen zu überarbeiten und schon vor geraumer Zeit an Rommie gesandt. Um genau zusein: am 24.10.2004




Ich wiederhole mich ja höchst ungern, aber ich hatte mir erlaubt, diese beiden Folgen zu überarbeiten und schon vor geraumer Zeit an Rommie gesandt. Um genau zusein: am 24.10.2004
Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Als Lesezeichen weiterleiten