Ich find die Folge nur Mittelmass und sie kann froh sein, das sie überhaupt soviele Punkte kriegt.

Das meiste in der Ep war nur eklig und unnütz.
Wenn schon alle nach dem Genuss von Noranti's Mahlzeiten - da kann ich eh nur sagen selbst Schuld - kotzen müssen, muss man das dann so ausgiebig behandeln? Und dann nochmal drin rumwühlen, wegen der DNA...bäh.

Lacher war für mich natürlich auch Noranti's Tanz - am besten daran natürlich die Reaktionen von D'Argo und John im Hintergrund.
Aber der kleine Lichtpunkt hilft nicht die Folge zu retten. Am Ende steht sie für mich nur als Lückenfüller da und versucht warscheinlich, mit den derben Witzen und Ekligkeiten ein paar neue Zuschauer zu erhaschen. Vorzugsweise männliche, würd ich mal behaupten. 8)

(Leon-x)
1. Wie kommt John am Anfang der Folge ohne Raumanzug in Dárgos Schiff ?
2. Wo ist die Farscape One im ganzen Rest der Folge ?
War er nicht von Anfang an mit in Lo'la? Und man hat nur sein Shuttle hinter D'Argo's Schiff herfliegen sehen?
Zur zweiten Frage. Vielleicht haben sie sie einfach im Orbit dieses Planeten gelassen - Landemöglichkeiten gabs ja nicht soviele und das Shuttle kann ja glaub ich nicht 'ne Punktlandung hinlegen, wei Lo'la.
Möglicherweise hat ja 1812 vom Planeten aus aufgepasst, das die Farscape one brav im Orbit wartet.