Originally posted by darksaber+17.05.2004, 22:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (darksaber &#064; 17.05.2004, 22:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Die Farben hab ich mal weggelassen, würde aber die von Will nehmen.[/b]

Ok

Und bitte ich sags gleich, bei den Comics hab ich null Durchblick, also Freiwillige vor
Na dann meld ich mich doch gleich mal dafür *gg*

Was meint ihr, wo die Amazonlinks hinterlegt werden sollten?
Originally posted by Lightshade@17.05.2004, 22:28
Und wenn man sie direkt im Titel hinterlegt?
Bei der Lösung hätte man allerdings dann früher oder später alles unterstrichen, sprich:
Jedi Padawan I: Die geheimnissvolle Macht / The rising Force
Weiß nicht ob das dann noch so schön aussieht, deshalb wär ich eher für einen seperaten Link zu Amazon.

Wegen der Links zu den Buchbesprechungen fände ich es doch am sinnvollsten und platzsparensten, wenn man ihn hinter dem Titel versteckt. (wie oben bei meiner Beispielliste)

Also ich würd das so vorschlagen, dann evtl. noch Erscheinungstermine in Klammern hinter den Titel, farbliche Abstufung der Äras (Ären? ) wie sie auch in den Büchern von DelRey sind ( Old Republic, Empire, New Republic, New Jedi Order) und das wäre alles perfekt.
Vorschlag: (nur auf die Farben achten, nicht auf die Jahreszahlen)

44 v.S.Y = alte Republik
20 v.S.Y. = Klonkriege
1 v.S.Y. = Imperium
10 n.S.Y. = neue Republik
27. n.S.Y. = New Jedi Order

Bsp.:
21 v.S.Y.

Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden (~Oktober 2011) / The Cestus Deception (Juni 2004)
Vorbestellen: <span style='color:darkgoldenrod'>Deutsch / Englisch</span>

Originally posted by Thandor@ 18.05.2004, 18:22
omg, wie nennt man das Jahr, in dem die Schlacht von Yavin stattfand?
hmmmmmm....... 0? ^^

<!--QuoteBegin-darksaber
@ 18.05.2004, 18:41
Ich hab mir gedacht, ein jeder schreibt mal was er will und wir fügen das dann alles zusammen. Würd ich übernehmen.[/quote]
Könnte ich auch machen