Da hast du sogar richtig Glück (und der Rest, der auf Sat1 wartet, natürlich auch):Originally posted by Kasi@06.06.2004, 15:21
Da ich mich ganz darauf verlasse, dass SAT1 die restlichen Folgen wie bisher zeigen wird hab ich auch noch 2 ganze Staffeln vor mir.
Die Synchro ist zwar ganz okay, aber es geht auch hier viel verloren (z.B.: Daphnes englischer "Akzent"...der ist einfach herrlich). Ausserdem wurde ja Martys Sprecher zwischendurch mal ausgetauscht.Die bereits legendäre US-Erfolgsserie „Frasier“ geht weiter in Sat.1!
Meldung vom 9.6.2004
In den USA lief auf dem Sender NBC die letzte Folge der US-Erfolgsserie „Frasier“ am 13.5.2004 mit gigantischen Quoten und großem Pressebeifall. Sat.1 zeigt die 10. und 11. Staffel ab 21.7.2004, 0.40 Uhr!
Über 20 Jahre lang hatte Kelsey Grammer die Figur des komplizierten, tapsig-liebenswerten Psychiaters Dr. Frasier Crane mit Leben gefüllt. Anfangs war „Frasier“ bei den NBC-Chefs sehr umstritten. Man glaubte, dass diese doch etwas ungewöhnliche, skurrile Sitcom nicht die nötige Kraft hätte und dass Frasier Crane am besten in die ewigen Fernsehjagdgründe wandern sollte. Es kam allerdings ganz anders...(Shit1)

Als Lesezeichen weiterleiten