Brother (2000)

Geschrieben von Takeshi Kitano, Regie: T. Kitano, Hauptrolle: T. Kitano
Noch Fragen?

Yakuza-Gangster Aniki Yamamoto ist nach dem Ende eines Bandenkrieges gezwungen Japan zu verlassen.
In den USA besucht er seinen Halbbruder und führt dessen kleine Gang durch kompromislosse Härte bald an die Spitze der Unterwelt.
Dabei kommen sie allerdings der italienischen Mafia in die Quere...
Der Film erzählt dabri noch die Geschichte einer tiefen Freundschaft, die allen Schwierigkeiten strotzt.

Mir hat der Film wirklich ausgesprochen gut gefallen, aber fairerweise muß ich sagen, das ich total auf Gangstermovies stehe. Wer diesem Genre nichts abgewinnen kann, wird wohl auch an diesem FIlm nicht viel Freude haben.
Allen anderen sei nochmal der Schnäppchen-Thread in Erinnerung gerufen. Dort seht wo man für 3,99 die RC-3 bekommt. Der Film ist dort aber nur in Japanishc drauf. Dazu gibt es englische und chinesische Untertitel. Das einzige Manko ist, das die englischen Untertitel auch bei den englisch sprachigen Szenen bleiben. Sind aber nur sehr wenige!
Also wenn ihr Gangsterfilme mögt und 3,99 opfern könnt werdet ihr mit einem riesen Film belohnt.

P.S.: Ich habe heute Bubba Ho-Tep geguckt und der ist wirklich nur geil.
Ist zum schreien komisch, aber wenn man die Schicksale der alten Menschen auf sich wirken lässt, macht er auch nachdenklich und traurig.
Und allein durch den Film ließen sich 37 Zitatesammlungen und 15 Signaturen füllen.

Danke für den Tip Rocket.