Darum geht es doch garnicht. Viele von den Alternativ-Browsern hatten zusätzliche Features, wie "Google-Suche", Tab-Unterstützung und Popup-Blocker schon vor Jahren angeboten! Wie ich in meinem langen Post weiter oben schon erwähnt habe steht die Entwicklung des IE seit schon recht langer Zeit still (es werden nur Sicherheitslücken gestopft). Inzwischen haben sich die Leute, die wie ich auf den einen oder anderen alternativen Browser umgestiegen sind, schon lang an diesen gewöhnt. Die Enticklung bei diesen Browsern läuft stetig weiter, so dass es inzischen kaum noch Seiten gibt, die nicht richtig dargestellt werden.Originally posted by Lightshade@17.05.2004, 21:40
Ich frag mich echt was ihr für Probs habt, ich nutze seit Jahren IE, habe noch NIE einen Virus gehabt, komme gut mit ihm zurecht und nen pop-up Blocker bekomm ich heute in jeder Toolbar.
Ich persönlich will niemandem seinen IE wegnehmen und ich bin auch nicht auf einen anderen Browser umgesattelt weil ich Microsoft nicht mag (eher das Gegenteil ist der Fall, ich mag MS). Diese Entscheidung muss jeder selbst treffen. Nur fürs Protokoll: Sollte Microsoft einen Browser veröffentlichen, der die oben genannte Features hat, CSS1,2 (und 3) vollständig und fehlerlos unterstützt, schnell und einfach zu bedienen ist, dann würde ich mir auch überlegen wieder umzusteigen (schauen wir mal was der IE in Longhorn in 2-3 Jahren zu bieten hat).
Als Lesezeichen weiterleiten