Okay, ich komme mir ziemlich doof vor, aber: wie zum frell speichere ich ein laufendes Übersetzungsprojekt im Subtitle Workshop ab??? Ich krieg's einfach nicht gebacken. Für heute bleibt mir nichts übrig, als das Ergebnis meiner heutigen Arbeit in den Wind zu schreiben, da ich jetzt ins Bett muß - in weniger als fünf Stunden muß ich schon wieder aufstehen. Da ich nicht weiß, wie ich speichern kann, muß ich das dumme Programm jetzt so schließen, und morgen wieder bei null anfangen. :-(
ETA: Super, jetzt habe ich's gespeichert, aber der englische Teil ist völlig weg - da steht jetzt überall 'Untranslated Subtitle'. Wie spaßig.
Also, damit ich morgen richtig anfangen kann: Kann mir jemand eine *Schritt für Schritt*-Anleitung geben, wie ich ein Übersetzungsprojekt im Subtitle WS abspeichere. So richtig 'für Dumme' - denn ich habe wirklich null Ahnung von dem Programm und von der ganzen technischen Seite des Untertitelns überhaupt. Ich möchte morgen nicht schon wieder das ganze Ergebnis meiner Arbeit verlieren.
Als Lesezeichen weiterleiten