Ich hatte die Möglichkeit den Pilot zu sehen. Und ich bin wirklich beeindruckt. Im folgenden ist mit Spoilern zu rechnen.
Es ist zwar nicht ganz so aufgebaut wie ich es erwartet habe, aber trotzdem ein sehr guter Pilot.
Ich hätte ja vorher gedacht, das es nur um den Überlebenskampf und Konflikte in der Gruppe geht, aber es sieht wohl so aus, als würde nen guter Schuß Fantasy/Mystery mit in die Story kommen.
Z.B. wurde der Pilot (Gastrolle Greg Grunberg bekannt als Eric Weiss aus Alias) von einem mysteriösen Tier/Wesen umgebracht. Man hat es zwar nicht gesehen, aber die Art wie er aus dem Cockpit gezogen wurde und das die Leiche auf einem Baum gefunden wurde, lässt mich eher ein "normales" Tier ausschließen. Hat mich irgendwie eher an den Predator erinnert.
Außerdem scheint ein sehr SEHR großes Wesen durch den Urwald zu streifen. Auch hier sieht man nichts genaues, aber die Art wie sich die Bäume bewegt haben und die Geräusche hatten was von Jurassic Park.
Dann ist da noch die Sache, das sie auf der tropischen Insel einen Eisbären getötet haben. Die einfachste Erklärung wäre noch das er mi im Flugzeug transportiert wurde, aber auch das weiß man noch nicht.
Die Schauspieler machen alle einen sehr guten Eindruck und bei fast allen habe ich den Eindruck sie schon mal irgendwo gesehen zu haben.
Abschließend kann ich nur sagen, das ich Pilots eigentlich nicht sehr mag und erst nen paar Folgen brauche um in eine Serie zu finden, aber hier kann ich es jetz kaum noch erwarten das esendlich September wird.
Start des ersten Teils des Pilots ist für den 22. September vorgesehen.

Erste Anlaufstellen für Infos wie immer:

TVTome
und
IMDB