Sagt mal, schaut das ausser mir eigentlich noch jemand? Falls nein wäre das wirklich schade, denn jetzt legen die doch schon ganz fies mit Cliffhanfgern los
Nach Folge 1x10 jedenfalls bin ich wieder voll im Unklaren, was Abrams mit dem Hauptstrang der Serie so vor hat.
Die Sache mit Claires Baby find ich richtig interessant, würde gerne mal wissen, was der Hellseher gesehen hat. Und geschickterweise könnte auch jetzt noch die Sache mit dem Fegefeuer sein, vielleicht hat der Hellseher als letzen Ausweg ja ihren Tod geplant.
Saiyid ist zurück in der Gruppe, interessant, dass er so schnell (und auch noch verwundet) zurückgefunden hat. Interessant auch hier, dass Locke bei Saiyds Ankunft so halb im Schatten stand und dann auch noch in Claires Traum vorkam...Seltsam, ich kann irgendwie einfach nich glauben, dass der "böse" ist. Und Ethan? Wo kommt der denn nu wech? Von der Französin kann das ja keiner sein, die sind ja alle angeblich tot. Ist das vielleicht der verschollene Alex? Oder einer der Leute, die Alex entführt haben sollen? Aber was hat man davon auf einer Südseeinsel Babies zu entführen?