Mir klingelts dabei nicht und möchte gerne deine Gedanken dazu hören.Zitat von Kasi
![]()

Der Nachname von Shannon ist auch Rutherford. Ich glaube das meinte Kasi mit:Zitat von Swiss
Zitat von Kasi
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Hee, bin ich verrückt weil ich jetzt bei Rutherford als erstes an den Chemiker gedacht habe?![]()
Zum Symbol: War das nicht die Fahne von Südkorea oder so? Mein Rip war sehr dunkel, ja.
Wie kommt der Kerl aber in den Bunker?! Ausserdem macht das alles ohne Klone von Desmond oder wie er heisst keinen Sinn, oder wollten sie es wirklich so darstellen dass Jack schon 20 Jahre im Beruf ist?
Habe aber sowieso aufgehört hinter die Plots von JJ steigen zu wollen, der Junge macht ja eh nie das, was sich andere zusammenreimen
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Mann, so schnell kanns gehen, ich bin wieder total im Lost-Fieber. Hätte ich nicht gedacht, denn der Staffelanfang gefiel mir nicht so ganz:
2x03: Orientation
Jack, Locke and Kate learn more secrets about the hatch. Meanwhile, after being beaten and taken captive, Sawyer, Michael and Jin wonder if their captors are fellow survivors or the dreaded "Others." Flashbacks reveals more of Locke's past in this episode as well as the introduction of Helen (guest star Katey Segal) who shakes things up even more with her revealing personality and past.
Nette Folge und cosmonusa scheint Recht zu haben, was die Natur dieses Countdowns angeht, auch wenn ich trotz des Videos nicht ganz verstanden habe, was passiert wenn man das Knöpchen nicht drückt.
Und wenn ich 'Verhaltensforschung' in der Firmenbeschreibung höre, dann sehe ich das genauso wie Jack, da passiert sicher rein GAR nix, wenn man es nicht macht. Das sieht eher danach aus 'machen sie es wirklich?' Aber sicher wäre ich mir auch nicht, denn die Station scheint ja noch nicht ganz so alt zu sein, wie diese Zahlen von der Insel gesendet wurden, oder? Ich hab keine Ahnung von Computern, waren die schon so weit entwickelt vor 20 Jahren? Und wo kommen die Vorräte her? So alt waren die ja nun auch nicht, und nicht so vielzahlig, dass sie den Typen da länger ernähren könnten... also, statt Antworten gibts nur noch immer mehr Fragen.
Und 'The others'? Glaube nicht, dass die das wirklich sind, meine Theorie zur Zeit ist, dass Kate nicht der einzige Gefangenentransport an Bord des Flugzeugs war.
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Tja, wie bei LOST so üblich gibts jede Folge mehr Fragen als Antworten.
Die ganze Sache mit dem Countdown und dem Film machen mich nur noch mehr verwirrter. Mir kommen sie Sachen in dem Bunker schon sehr alt vor. Das einzige was da in den letzten 20 Jahren ausgewechselt wurde war höchstens das Personal, dass dann wohl auch neue Nahrungsmittel mitbrachte. Oder kann man Lebensmittel über so lange Zeit haltbar machen? Dann könnte es nämlich auch sein, dass dieses Experiment schon längst abgeschlossen ist und diese Station vergessen wurde. Ich weiss nicht so recht. Ich würde ja gerne auch mal wissen woran Desmonds Kumpel nun gestorben ist. Was "Shaft" da für eine Rolle spielt kann ich mir auch nicht so recht denken. Die Tussi die unsere Jungs im Loch verarscht hat scheint mit ihm zusammen zu arbeiten. Dann müsste ja schon ein kompletter Zellenblock im Flugzeug gewesen sein.^^ Die nächste Folge wird uns aufklären. Oder bei dem momentanen Erzähltempo wohl eher die Übernächste. War da nich noch was mit Rose's Ehemann? Der sollte doch auch auftauchen. Am Ende könnte sich herausstellen, dass die Passiere des hinteren Teils nicht soviel Glück hatten und von irgendwelchen Inselbewohnern gefangen wurden. Vielleicht sogar von "den Anderen".
Ich habe mich auf jeden Fall tierisch über den Gastauftritt von Katey Segal gefreut. Ich würde sie gerne öfter in ernsten Serienrollen sehen.
Die Folge fing schonmal sehr gut an mit der "Hurley im Wunderland"-Einlage. Dann versucht er das Vorratslager zu sprengen um der Verantwortung entgehen zu können. Viel Geld kann manche Menschen ziemlich verändern. In Hurleys Fall war es ziemlich ungewollt, denn er wollte doch einfach nur der bleiben der er war. In Laufe der Jahre hatte er da grosse Komplexe aufgebaut die ihm Rose hoffentlich ausreden konnte. Am Ende wurde er jedenfalls von Allen geliebt. Überhaupt ist es schön jetzt endlich mal mehr von Rose und ihrem Mann zu sehen. Sayid und Jack werden wohl noch weiter durch die Gänge kriechen um hinter die Wände des Bunkers zu gelangen. Witzig war auch die Szene in der Jack Kate beim Duschen überraschte. So wie er gekuckt hat wäre er wohl am liebsten gleich mit druntergesprungen.^^ Ich weiss ich weiss, jeder würde sie gerne mit Sawyer zusammen sehen aber ich bin da eher für die Paarung Kate/Jack. Ich hoffe das wird noch was.Sawyer ist ja leider zur Zeit beschäftigt. Wo wir auch wieder zum Thema Zahlen kommen können. Im hinteren Teil des Flugzeugs überlebten also 23 Leute wovon jetzt nur noch 4 übrig sind, falls ich richtig gekuckt hab. Warum hat Sun eigentlich die Flasche verbuddelt. Hat sie die Hoffnung etwa schon aufgegeben? Aber nochmal zurück zu Rose. Ich denke mal sie hat auch irgendeine kleine Fähigkeit. Auch wenns nur die Fähigkeit des festen Glaubens ist. Einiges wird sicher die nächste Folge verraten.