Mann, so schnell kanns gehen, ich bin wieder total im Lost-Fieber. Hätte ich nicht gedacht, denn der Staffelanfang gefiel mir nicht so ganz:
2x03: Orientation
Jack, Locke and Kate learn more secrets about the hatch. Meanwhile, after being beaten and taken captive, Sawyer, Michael and Jin wonder if their captors are fellow survivors or the dreaded "Others." Flashbacks reveals more of Locke's past in this episode as well as the introduction of Helen (guest star Katey Segal) who shakes things up even more with her revealing personality and past.
Nette Folge und cosmonusa scheint Recht zu haben, was die Natur dieses Countdowns angeht, auch wenn ich trotz des Videos nicht ganz verstanden habe, was passiert wenn man das Knöpchen nicht drückt.
Und wenn ich 'Verhaltensforschung' in der Firmenbeschreibung höre, dann sehe ich das genauso wie Jack, da passiert sicher rein GAR nix, wenn man es nicht macht. Das sieht eher danach aus 'machen sie es wirklich?' Aber sicher wäre ich mir auch nicht, denn die Station scheint ja noch nicht ganz so alt zu sein, wie diese Zahlen von der Insel gesendet wurden, oder? Ich hab keine Ahnung von Computern, waren die schon so weit entwickelt vor 20 Jahren? Und wo kommen die Vorräte her? So alt waren die ja nun auch nicht, und nicht so vielzahlig, dass sie den Typen da länger ernähren könnten... also, statt Antworten gibts nur noch immer mehr Fragen.
Und 'The others'? Glaube nicht, dass die das wirklich sind, meine Theorie zur Zeit ist, dass Kate nicht der einzige Gefangenentransport an Bord des Flugzeugs war.
Als Lesezeichen weiterleiten