Die Folge fing schonmal sehr gut an mit der "Hurley im Wunderland"-Einlage. Dann versucht er das Vorratslager zu sprengen um der Verantwortung entgehen zu können. Viel Geld kann manche Menschen ziemlich verändern. In Hurleys Fall war es ziemlich ungewollt, denn er wollte doch einfach nur der bleiben der er war. In Laufe der Jahre hatte er da grosse Komplexe aufgebaut die ihm Rose hoffentlich ausreden konnte. Am Ende wurde er jedenfalls von Allen geliebt. Überhaupt ist es schön jetzt endlich mal mehr von Rose und ihrem Mann zu sehen. Sayid und Jack werden wohl noch weiter durch die Gänge kriechen um hinter die Wände des Bunkers zu gelangen. Witzig war auch die Szene in der Jack Kate beim Duschen überraschte. So wie er gekuckt hat wäre er wohl am liebsten gleich mit druntergesprungen.^^ Ich weiss ich weiss, jeder würde sie gerne mit Sawyer zusammen sehen aber ich bin da eher für die Paarung Kate/Jack. Ich hoffe das wird noch was. Sawyer ist ja leider zur Zeit beschäftigt. Wo wir auch wieder zum Thema Zahlen kommen können. Im hinteren Teil des Flugzeugs überlebten also 23 Leute wovon jetzt nur noch 4 übrig sind, falls ich richtig gekuckt hab. Warum hat Sun eigentlich die Flasche verbuddelt. Hat sie die Hoffnung etwa schon aufgegeben? Aber nochmal zurück zu Rose. Ich denke mal sie hat auch irgendeine kleine Fähigkeit. Auch wenns nur die Fähigkeit des festen Glaubens ist. Einiges wird sicher die nächste Folge verraten.