ich weiß nicht, ob sich einige von euch die sogenannte vergewaltigungsreihe der verschiedenen st serien auf voyager-center.de reingezogen haben. naja ich schon.
ich hab gerade den über voyager gelesen und bin kurz vorm kotzen, sorry ist aber so!
der/ die autor/in, das kann ich bei dessen/deren namen nicht erkennen, diskutiert die thematik so eindimensional und kontrovers, das geht gar nicht mehr.
"voy ist die absolut beste st serie, der rest ist scheiße"
"voy gegner sind frauenfeindlich!"
bla bla bla
bei vergleichen mit anderen st serien, bzw. b5 oder stargate wird nix konkretes gesagt, was die genannte argumente stützt.
dann das mit den voy shuttles, vom autor aus:" ist es doch egal wie viele shuttles abstürzen, schließlich passiert das bei ds9 auch."
schon mal dran gedacht, dass ds9 auch im alpha qu. ist und somit nachschub kriegt, nicht aber die voy, naja vielleicht wachsen shuttles dort im hydro-garten an bäumen...
oder die borg: "sie wurden stets vielschichtiger..."
naja wenn man es so sehen will. aber bitte wie konnte ein einzelnes schiff dutzende borgschiffe überleben, aber in tng ein einzelnes borg schiff 39 starfleet schiffe zerstörte. in voy wurden die borg kastriert !!! in tng brach panik aus, allein wenn nur ein kubus auftauchte.
in voy: drei kuben, drei torpedos, bums kaputt. borg tot, voy 100% heil
ich will keinen konflikt unter st fans (erneut) entflammen, aber über solche oberflächlichkeit muss man etwas sagen. lest euch die kolumnen mal bitte durch und schreibt hier mal eure meinung dazu hin
ich möchte es nochmals erwähnen: ich bin kein feind von voy, ich mag alle st serien, denn jede hat hots und flops!
danke!
Als Lesezeichen weiterleiten