Stargate-Project hat auch den 1.Sneak Peek von SciFi zum Download. Dabei wird auch mal etwas geredet statt nur kurze Bilder zu zeigen. Ich find's nur immer noch komisch, wenn Crichton plötzlich hinter dem SG-Team hermarschiert.![]()
Stargate-Project hat auch den 1.Sneak Peek von SciFi zum Download. Dabei wird auch mal etwas geredet statt nur kurze Bilder zu zeigen. Ich find's nur immer noch komisch, wenn Crichton plötzlich hinter dem SG-Team hermarschiert.![]()
farscapism vom Kansas Board hat hier www.sfgatescape.com wieder eine neue Promo
Kansas Thread : http://forums.scaperoute.com/kansas/...?topic=27031.0
"Can you tell me which way to the Stargate?" *rotflmao*
"Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."
Buffy - Becoming, Part One
Wenn ich die Cast-Bilder sehe, muss ich einfach an John und Aeryn denken. Dafür hat man die Farscape-Episoden zu oft gesehen. Die Umstellung wird schwer.
Weiß jemand, wie die Synchronstimmen sein werden?! Unsere all bekannten oder neue Stimmen?
Yay, BB-Castpromos aus der 9.SG.Staffel (hier)! Das erste erinnert mich zwar stark an die FS-Promos, das zweite hat dann aber doch mal das Stargate-Feeling für sich. Liegt wohl an den hinter dem Rücken verschränkten Armen, bei FS hätte man jetzt eher zwei Pulse Pistols ins Gesicht gehalten bekommen.
Ansonsten enpfiehlt es sich, für Bilder auch immer mal auf der Seite vorbeizusehen. Ich weiß nicht, wie's im Moment ist, aber vor kurzem waren da noch wesentlich mehr online als auf Gateworld.
Etwa 3 Wochen noch.
Edit: Achja, Synchronstimmen... CB also Vala hatte in Prometheus Unbound eine andere bekommen als in FS, also nehme ich an, dass sie die auch behält. Im Übrigen hat sie mir aber besser gefallen, als unser kleiner Bart Simpson.
Hätte mal eine Frage, und ich denke fast, das passt hier am besten rein:
Bin erst kürzlich mit der 8. Staffel SG fertig geworden, und würde nun gern wissen, was sich in Season 9 alles ändern wird, bzw. wer von der alten Besetzung noch dabei ist. Ist Richard Dean Anderson wenigstens hin und wieder mal zu sehen, in Gastauftritten? Was ist mit dem Rest des SG-Teams? Weil ein völlig neuer Neuanfang wäre für mich wohl nur schwer zu "verkraften"...
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
naja O'neil ist noch in der Pilotfolge dabei dann aber nicht mehr.
Carter ist auch nicht dabei bei den ersten folgen ist später aber wieder regulärer Cast
ansonsten halt Daniel und Teal'c
aber wenn dir schon in Staffel8 das Sg Feeling abging (also alle 4 gemeinsam auf anderen Planeten) dann wird dir das in Staffel 9 noch mehr fehlen
Das war grad so ziemlich die Horrormeldung. Hoff, er tritt zumindest hin und wieder auf. Tatsächlich fand ich S8 ja besser als die beiden vorangegangenen, denn auch wenn man O'Neill quasi aus dem SG-Team entfernt hat, hat die Lösung, ihn zum Generel zu machen verdammt gut funktioniert. RDA hatte wohl weniger Drehtage, zugleich fiel das jedoch kaum auf. Aber SG GANZ ohne ihn ist für mich eigentlich nicht vorstellbar...Zitat von Octantis
![]()
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Zitat von Octantis
Hinzu kommen noch 1 neuer Leiter des SG-Teams und ein neuer Leiter des ganzen Stargate-Programs und ne neue Ärztin!
Weiß nicht, ob ich soviel verraten soll???