@cornholio: Sieh erstmal in die 9.Staffel rein, bevor du mit dem schlimmsten rechnest. Ich war auch nicht gerade begeistert davon, dass es ohne O'Neill weitergeht, vor allem, da man immer gesagt hat, man wolle nach RDAs Ausstieg aufhören. Wo bliebt da der Humor, das Verbindungsglied der Serie und sowieso der Charakter, der sozusagen seit dem Film dabei war?
Das sieht jetzt schon ganz anders aus, denn wie ich sicher schon mal gesagt habe, wirkt SG-1, als habe es mal wieder eine Energiespritze mit der Generalüberholung bekommen. Wobei ich dazu sagen muss, dass mir RDAs begrenzte Drehzeit in Season 7 und 8 schon aufgefallen ist, vor allem, dass man ihn wegen ein paar Witzen durchs Bild hat laufen lassen und SG-1 wegen seiner Generalposition häufig auf der Erde festgehalten hat.
Aber die 2 Gastauftritte von RDA kannst du eigentlich vergessen. IMO waren sie auch eher überflüssig, da sie nicht mal geklärt haben, warum er von einer zur anderen Folge verschwindet. Und soweit ich mich erinnere, wirkte er bei einem Gastauftritt doch sehr lustlos.

Als Lesezeichen weiterleiten