Wesentlich besser als in Season 7 war es auf jeden Fall, aber richtig gut hinbekommen haben sie das IMO erst ab der zweiten Hälfte der 8.Staffel. Da ging es dann ja auch wieder mehr Off-World.Die 8. Staffel hat mir jedoch serh gut gefallen - tatsächlich denke ich war die Lösung, O'Neill zum General zu machen, genial - einerseits konnte man damit die Drehzeit für Anderson reduzieren, andererseits ist dies jedoch kaum aufgefallen.
Wirklich eine gute Frage, da ja wirklich eine ganze Menge Leute ausgetauscht wurde oder neu dabei ist. Aber falls ich jetzt den Namen Burke dem richtigen Charakter zuordne (praktisch Glatze? Brille?): Den hat man in Season 9 auch etwas gefordert und ihm ein paar Szenen gegeben.Auch frage ich mich, warum man in S9 bzw. als Ersatz unbedingt völlig neue Charaktere schaffen musste.
Was ist jetzt eigentlich mit Carter und O'Neill? Tut sich das was? Wurde das jemals kurz erwähnt und/oder angesprochen, oder überlässt man es dem Zuschauer, selber zu entscheiden wie's mit den beiden nach S8 weiter gegangen ist?Achtung Spoiler!
Ach ja, und hab ich das richtig verstanden dass die neuen Figuren nicht mal richtig eingeführt wurden?Achtung Spoiler!

Als Lesezeichen weiterleiten