*dumdidum* Ist das so offensichtlich? *unschuldigpfeif*Achja, bist du nicht der Erdfolgen-Hasser? *ggg*
Nur ganz kurz dazu: ja, die hat mir auch gut gefallen und ich freu mich schon auf deine Reviews zur 8.Staffel.Also die Folge mit O'Neill als General (seine Bewährugnsprobe faktisch) war auch in der 1. Hälfte, die fand ich sehr gelungen - aber das wäre jetzt OT und meine Reviews zur 8. Staffel werde ich dann eh in den nächsten Wochen in den entsprechenden Topics posten...
Ach der ist das! Jetzt wo du's sagst, fällt mit das Gesicht auch wieder zum Namen ein. Aber so wirklich als SG1-Mitglied kann ich mir den jetzt nicht vorstellen.Burke ist der (Ex? Weiß es nicht mehr so genau *g*)Soldat, der O'Neill begleitet hat, um Jackson aus den Händen der Terroristen zu befreien...
IMO sollte man auch S9 nicht direkt nach S8 sehen, sondern auf jeden Fall so eine typische Serienpause dazwischen haben. Ansonsten ist es wirklich alles sehr plötzlich und auffällig. Ich hoffe immer noch, dass man die ein oder andere Sache noch klärt. Es sind ja immerhin noch 13 Folgen, denn wenn, wird das wohl nur in dieser Staffel geschehen.Was? Das fände ich dann aber schon sehr schwach gelöst, weil es den Einschnitt nur deutlicher, spürbarer und ev. auch störender macht...

Als Lesezeichen weiterleiten