Mort, ich kann mal wieder nicht anders, als dir dazu ein Statement zu geben.Originally posted by mort@20.12.2004, 16:38
Der Beitrag zeigt deutlich, dass es nur "Shopventions" sind, um den Fans wirklich das Fell über die Ohren zu ziehen.
Stars haben sich ihren fans zu stellen und keine Parade um ihretwillen auf fahren zu lassen.
Was verstehst du bitte unter einer Convention? Natürlich ist dort auch aller Krimskrams der die Serie betrifft zu finden - und man muss es ja nicht kaufen.
Die Stars werden sich ihren Fans stellen... Ulrike ist lediglich so nett und lässt uns am Gesamtgeschehen, wozu imho auch der Abend vor den Stars und vor dem ganzen Trubel gehört, teilhaben.
Deine oftmals negative Art nervt mich etwas - niemand ist gezwungen an solch einer Veranstaltung teil zu nehmen, geschweige denn irgend etwas von den Merchandise Sachen zu kaufen... auch keine DVD (wozu du dich nun wohl doch endlich durchgerungen hast... ach nein, sie wurde dir ja geschenkt).
Wenn also einer das Geld für eine Reise zu einer Convention ausgeben möchte und auch einige Fan Artikel kauft, sehe ich darin kein Verbrechen und es ist nicht nötig, die Sache so negativ hin zu stellen.
Sorry, war jetzt sicher etwas überspannt von mir, aber es nervt mich halt etwas...
Ulrike - danke.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten