Da ich dich direkt angesprochen habe, ist es logisch, das ich persönlich werde. Ich rede ja mit dir.Originally posted by mort@20.12.2004, 17:04
Dir ist sicher deine Art aufgefallen, sofort persönlich zu werden?
Ich habe dich weder angegriffen, noch dazu gezwungen Stellung zu nehmen. Lediglich meine ganz persönliche Empfindung was deine Postings betrifft, habe ich kund getan.Daran musst du arbeiten, denn mit derartigen Angriffen Leute in die Defensive zu zwingen, so dass diese sich gedrängt fühlen, sich rechtfertigen zu müssen, ist nicht sehr sportlich.
Danke. Doch ich bin genauso wenig oder auch viel zahl- und haltlos wie du mit deinen Behauptungen im ersten Post. Und es war kein Vorwurf - lediglich der Versuch, dich mal etwas positiv sehen zu lassen und nicht überall nur das negative zu sehen.Ich antworte aber trotzdem auf dein mit zahl- und haltlosen Merkwürdigkeiten gespicktes Vorwurfsdiktat:
Warum sollte sie sagen, was die Fan sachen kosten? Interessiert es dich, weil du es kaufen willst, oder weil du lediglich wieder einen Grund suchst, zu nörgeln?Sie kann hinfliegen wo sie will, der Flugpreis ist ja auch immer eine Gegenleistung wert: Bewegung von Ort zu Ort.
Ulrike kann ja mal schreiben, was die "Fan-Artikel" gekostet haben.
Es sind trotzdem nur Abzockercons, wie die derzeitigen Wiéihnachtsmärkte: Nur Freß- und Saufbuden
Sorry...aber ich komm wieder drauf zurück, das ich deine Art zu posten warscheinlich nicht unbedingt verstehe... such nicht in jeder Suppe das Haar, sondern freu dich, wenns schmeckt.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten